Gebet für Japan

In unserer Kiezgemeinde (Freie evangelische Gemeinde Berlin-Spandau) haben wir zur Zeit Gebetstage.
Wir treffen uns täglich, um gemeinsam zu beten.
Unter anderen beten wir immer wieder für die Menschen und das Geschehen in Japan.

Ein Gebetsanliegen war (ist), dass die radioaktive Wolke, die ursprünglich auf Tokio zuflog, abdreht.
Zur Zeit sieht es so aus, als würde die Wolke tatsächlich auf das offene Meer treiben und Tokio verschonen.

Wir beten weiter dafür, dass die Kernschmelze gestoppt wird,
dass die Verantwortlichen und Hilfskräfte Kraft und Weisheit haben,
dass Verletzte Heilung erfahren,
dass Trauernde Trost und Frieden bekommen,
dass Gott diese schlimme Krise zu einer neuen Chance für Japan benutzt.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Gebet für Japan

  1. Ich denke, die Japaner brauchen gerade besonders unsere Gebete! Da habt Ihr völlig recht. vielleicht zieht der Vater ja doch noch eine große Anzahl von Japanern weg vom Materialismus und hin zu Jesus“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s