Geht da noch was?

Geht da noch was in/auf diesem Blog?

Eine Zwischendurch-Anmerkung im schlafenden Blog, vergleichbar mit einem nächtlichen Toilettengang, um anschließend wieder in’s Bettlein zu huschen (wobei das Bettlein tatsächlich eher eine Baustelle ist):

Gerne würde ich hin und wieder ein paar Zeilen auf diesem Blog loswerden: Mini-Gedanken, die mir beim Bibellesen kommen, grandiose Thesen, die wahrscheinlich nur ich für grandios halte und die zig andere vor mir schon tausendmal bedacht haben…

Doch im nicht-rein-virtuellen Leben gibt es so viele Herausforderungen, dass mir das Bloggen wie zeitlicher Luxus erscheint. Der Aufbau unserer Gemeindegründung, der Aufbau des Familiencafés, Dienste hier und da, Treffen mit Menschen in „4D“ (einschl. Geruch) … all das hat Priorität.

Nun denn – sollte hier wieder ein Artikel erscheinen (ja, das wird er!), dann weiß jeder Leser: der Verfasser hatte 1-2 Stunden Zeit für das Luxus-Bloggen.

So long…

2 Gedanken zu „Geht da noch was?

  1. Ich fänds gut, wenn Du weiter machst… kurze Gedanken, Begebenheiten in Deinem/Euren Leben, Aha-Erlebnisse, Begebenheiten aus der Gemeinde (ist vielleicht ein bißchen heikel wg. Privatsphäre). Außerdem würds mich freuen, wenn Du einen Link erstellst zu meinem Blog.
    Also: so long and keep on!
    Albrecht

Kommentar verfassen

