Das erste Ebook ist fertig

Nun ist mein erstes Ebook fertig.
Ich habe es bei Amazon reingestellt und es ist hier zu finden: Predige!

Für mich war es ein Versuch. Ein Versuch, wie es sich „anfühlt“, ein kleines Buch zu schreiben. Allerdings ist das hier mehr ein Büchlein. Ein kleines Büchlein. Eher ein Heft.

Inhaltlich geht es um die Vorbereitung und Durchführung einer Predigt.
Alles ziemlich knapp gehalten, mit dem Versuch, das Wesentliche zu betonen. Der Predigtwillige soll keinen dicken Roman lesen müssen, um seine erste Predigt zu halten.

Leider habe ich die Sache mit der Formatierung noch nicht verstanden.
Manche Sätze sind in der Vorschau etwas eingerückt. Wenn jemand weiß, wie ich das beim nächsten Mal besser machen kann, freue ich mich sehr über einen Tipp.

Kommentar verfassen

