Wie kann ich als Nachfolger Jesu leben?

Anbei als kostenlose PDF eine grobe Übersicht darüber, wie wir als Nachfolger in unserer Berufung leben können, wie wir von Jesus erzählen können und wie wir eine Jesus-Gruppe leiten können. Beachten: Es geht hier mehr um den praktischen Zugang. Die Darstellung ist vereinfacht und dient somit nur als Orientierungshilfe.
Im letzten Jahr habe ich zwei Gruppen in unserer Gemeinde geleitet, um sie im Leben als Nachfolger Jesu zu begleiten. Eine Teilnehmerin hat mittlerweile eine neue Gruppe gestartet. Andere Teilnehmer sind sicherer im Verstehen eines Bibeltextes geworden. Und andere haben ein paar Schritte im Vertrauen auf Gott gemacht. Wir haben uns hin und wieder in einer Kneipe im Kiez getroffen oder haben einen Gebetsspaziergang gemacht. Und schließlich waren wir auch einfach mal nur so zusammen, haben was getrunken und uns unterhalten.

Hier kostenlos runterladen: Übersichtsskizze Zusammenfassung Glaubenstraining – Jüngersschaft

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s