Buju 2015 in Erfurt!

Es dauert zwar noch fast ein halbes Jahr, aber gespannt sein kann man dennoch:
Vom 23.-25.05.2015 findet in Erfurt das Buju der FeG (Freien evangelischen Gemeinden) statt (nicht verwechseln mit dem Buju der Baptisten!). Dieses Bundesjugendtreffen lässt Tausende von Teens und Jugendlichen zusammenkommen. Gemeinsam werden Workshops und Seminare besucht, es wird Sport getrieben, es gibt Live-Musik und vieles mehr.

2015 werde ich das erste Mal dabei sein, auch, wenn ich überhaupt nicht zur Zielgruppe gehöre. Aber als Leiter vom „Kingdom-Club“, unserem Pendant zum Konfi-Unterricht und Biblischen Unterricht – alles etwas kiezgerechter -, darf ich unsere Teens dorthin begleiten!

Ich bin gespannt, wann es die ersten Daten zu den Kosten und zum Programm geben wird!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s