Mein erstes Ebook, das über einen richtigen Verlag läuft

Ein paar Ebooks habe ich sozusagen im Eigenverlag schon veröffentlicht (das Ebook darüber, wie man seine Berufung findet, überarbeite ich in den nächsten Wochen). Aber das hier ist auch spannend für mich:
Das Ebook „Tribes – Das Heim“ wurde nun vom Ullstein-Verlag (Midnight-Schiene) angenommen, lektoriert und das Cover haben sie gefertigt. Am 11.09.2015 wird das Ebook veröffentlicht.
Eine echt interessante Erfahrung für mich. Bis Dezember werde ich nun den zweiten Teil verfassen müssen. Vertraglich festgelegt. Was danach kommt, werde ich sehen. Bis dahin gilt: Arbeiten, schlafen, schreiben.
http://midnight.ullstein.de/ebook/tribes-das-heim/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s