Reformationsjubiläumsbibelinputs

Anlässlich des Gedenkens an die Reformation starte ich eine Video-Reihe.
Weniger, um die Reformation zu erklären oder um Martin Luther zu feiern, sondern um mich auf das zu konzentrieren, was ich für grundlegend wichtig im Rahmen der Reformation und der Feierlichkeiten halte: die Besinnung auf das, was Gott in der Bibel offenbart hat.

Und weil unsere Kirchenlandschaft heutzutage so kunterbunt ist, habe ich gedacht: „Da fange ich doch mal mit dem 1.Korintherbrief an!“

Kommentar verfassen

