„Tribes 1 – Das Heim“ als Paperback & andere Wiederveröffentlichung

Seit ungefähr einer Woche gibt es „Tribes 1 – Das Heim“ als Ebook auf Amazon und es ist – dank der Gratis-Werbeaktion – einige hundert Male runtergeladen worden.
Und seit einer halben Woche gibt es den dystopischen Roman auch als Paperback! Ich muss zugeben: es ist schon was anderes, ein Buch nicht nur virtuell, sondern haptisch zu haben (Dystopie-Roman: „Tribes 1 – Das Heim“ – Taschenbuch).

Außerdem hatte ich vor einigen Monaten das Ebook „Berufung finden“ überarbeitet. Jetzt ist es ebenfalls wieder auf Amazon verfügbar. In diesem Ebook geht es diese Fragen: Wie finde ich meine Berufung? Wie finde ich meinen Lebenssinn?
Ein weites Feld und natürlich spirituell. Über zwanzig Tools bzw. Übungen, die mehr Klarheit in diese Fragen bringen.

Kommentar verfassen

