„Tribes 1 – Das Heim“ als Paperback & andere Wiederveröffentlichung

Seit ungefähr einer Woche gibt es „Tribes 1 – Das Heim“ als Ebook auf Amazon und es ist – dank der Gratis-Werbeaktion – einige hundert Male runtergeladen worden.
Und seit einer halben Woche gibt es den dystopischen Roman auch als Paperback! Ich muss zugeben: es ist schon was anderes, ein Buch nicht nur virtuell, sondern haptisch zu haben (Dystopie-Roman: „Tribes 1 – Das Heim“ – Taschenbuch).

Außerdem hatte ich vor einigen Monaten das Ebook „Berufung finden“ überarbeitet. Jetzt ist es ebenfalls wieder auf Amazon verfügbar. In diesem Ebook geht es diese Fragen: Wie finde ich meine Berufung? Wie finde ich meinen Lebenssinn?
Ein weites Feld und natürlich spirituell. Über zwanzig Tools bzw. Übungen, die mehr Klarheit in diese Fragen bringen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s