Spannender dystopischer Roman als Ebook und Taschenbuch

Nachdem ich alle Autorenrechte vom Ullstein-/Midnight-Verlag zurück bekommen habe, habe ich den Dystopie-Roman „Tribes 2 – Die Wildnis“ geringfügig überarbeitet. Die meisten Rechtschreibfehler müssten getilgt sein und das Ende der dystopischen Geschichte ist ein klein bisschen anders als in der ersten Version. Dennoch schreit auch hier alles nach Fortsetzung. Die Veröffentlichung des dritten Teils ist für Ende des Jahres geplant.

In „Tribes 2 – Die Wildnis“ wird dort weitergemacht, wo „Tribes 1 – Das Heim“ aufgehört hat.
Insgesamt ist es ein realistisches Zukunftsszenario, das sich in den Romanen entfaltet. Düster, spannend und mit einem Hauch des Göttlichen.

Diese endzeitlich orientierte Geschichte ist natürlich für Erwachsene, aber auch für Teens geeignet. Bei aller Spannung bleiben die wenigen Gewaltszenen nur angedeutet.

Dadurch, dass viele Kapitel kurz gehalten sind, liest sich das Buch hintereinander weg.

Erhältlich bei Amazon als Ebook und als Taschenbuch.
Und morgen – 09.09.2017 – sollte das Ebook „Tribes 2 – Die Wildnis“ für mehrere Stunden sogar gratis zu erhalten sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s