Cooles Restaurant für Teens in Berlin

Anlässlich des Geburtstages einer nahen Verwandtin, habe ich nach einem coolen Restaurant für Teenager in Berlin gesucht. McDonalds oder Burger King wären die Notlösung gewesen. Ein asiatisches, arabisches oder afrikanisches Restaurant in Berlin wären für die Teens zu speziell gewesen.
Dann bin ich auf das „Cruise-In“, ein amerikanisches Restaurant in Berlin-Spandau gestoßen. Leider etwas abseits gelegen, aber sehr originell. Es ist eher klein, sieht aber so „ami-mäßig“ aus, als würde es einem Roadmovie an der Route 66 entstammen.
Den Teens hat es gut gefallen: Pizza, Burger & Milch-Shakes haben sie pappesatt gemacht. Und sie sagten selbst: „Das war cool!“

Hier ist der Link zu diesem coolen Berliner Restaurant für Teenager (einfach klicken).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s