Amazon-Deutschland bietet endlich Autorenexemplare an!

Möglicherweise haben das andere längst herausgefunden.
Ich erst heute, als ich den dritten Dystopie-Teil von Tribes auf Amazon veröffentlicht habe.
Lange Zeit waren Autorenexemplare von Büchern nicht in Deutschland bei Amazon erhältlich.
Jetzt findet man unter Amazon KDP im Bücherregal auf der rechten Seite bei „Aktionen für Taschenbuch“ die Rubrik „Autorenexemplare anfordern“!
Finde ich toll, weil ich so bis zu 999 Bücher zum Druckkostenpreis bestellen kann.
Ich habe nicht wirklich vor, diese Zahl auszuschöpfen, aber man kann ja auch kleiner beginnen.

Auf jeden Fall ist es eine frohe Botschaft für Selfpublisher, die über Amazon ihr Taschenbuch vertreiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s