Die spannende Dystopie geht weiter!

Es hat wirklich gedauert! Lange!
Aber das Roman-Schreiben ist ja auch nur ein Hobby, was ich mitunter wochenlang nicht betreiben kann. So hat mich das Schreiben an dem dystopischen Roman „Tribes – Das Überleben“ (der dritte Teil von Tribes) über ein Jahr gekostet. Natürlich steckt da so viel Inhalt drin, dass es eigentlich einen vierten Teil geben muss. Da bei mir aber einige schriftliche Arbeiten anstehen – neben meinem eigentlichen Beruf des Pastors – weiß ich nicht, wann ich wieder zum Roman-Schreiben kommen werde. Mal schauen. Der vierte Teil kommt, wird aber dauern!

Nach dem Vorgeplänkel:
Einfach auf das Bild klicken und du wirst zu Amazon weitergeleitet. Dort kannst du das Ebook der Dystopie kaufen.
Auch das Taschenbuch müsste demnächst auf Amazon verfügbar sein.

Suche guten Roman
Titelabbildung: Dirk Koeppe – Foto mit freier Lizenz bearbeitet; Quelle: https://www.freeimages.com/photo/wolf-1548464 von Dariusz Bargiel – Download am 16.01.2018

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.