Was sich gerade bewegt

  • In Planung:
    Eine Pilgertour im Rondane-Nationalpark im Juli 2019 via Gemeinschaftswerk Berlin-Brandenburg.
    Das erste Mal, dass ich mehrere Tage nicht nur für das Trekking einplane, sondern auch bewusst für christlich-spirituelle Elemente. Mehr Infos hier: http://preptrek.de/pilgertour/
  • Bald umgesetzt:
    Im Dezember, 14.-16.12.2018, laden Freunde und ich zu einem Treffen in Berlin ein, mit dem Thema „Jüngerschaft & Mission in Berlin-Brandenburg“. Es wird gebetet. Es wird Impulsreferate von verschiedenen Pastoren und apostolisch Begabten geben, sowie die Möglichkeit, sich über eigene Erfahrungen und Erkenntnisse auszutauschen. Mehr Infos hier: http://band-of-brothers-and-sisters.de
  • In Planung:
    Tages-Pilger-Touren in der Döberitzer Heide. Anmeldungen gibt es schon. Nun müssen noch Termine gefunden werden. Eventuell stößt ein Erlebnispädagoge hinzu, der für weitere „Aha-Effekte“ sorgen wird.
  • Nur im Kopf und im Herzen, daher auch nur Stichworte:
    Bruderschaft in der Mission, Stadtkloster, Outdoor & Spiritualität… mal schauen, ob und was da noch kommen wird!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.